Diätclub

Forum Diätclub

Nudeln

Thema: Nudeln

Stimmt es wirklich, daß Hartweizennudeln ohne Ei so unverschämt viele Points haben (100g 6 Stück)??? Die sind doch quasi fettfrei. Wer kann mich büdde mal aufklären? Daaaaaanke!!! Viele Grüße von Anja (die heute mittag Nudeln "ohne alles" verdrückt hat in dem Glauben, die hätten kaum Punkte - damit ist mein Limit für heute voll **schluchz***)

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von welcher Firma waren die Nudeln ? engel22

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die kann ich leider auch nicht finden. Ich weiß nur das Nudeln jede Sorte 1 Tasse 120g 2 Points haben. engel22

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei 100 gr Nudeln roh,könnten die 6 Points schon hinkommen.Im Einkaufsführer steht 40 gr Nudeln roh =2 Points,und da ja die Sorten durchaus etwas aweichen können,könnte das in Deinem Fall stimmen.Gekocht haben die Nudeln allerdings dann 120 gr 2 points. Liebe Grüße,Dreamer,die immer nur Ratschläge gibt und es selbst gar nicht mehr schafft,abzunehmen :-(

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

...da iss ja auch noch viel Mehl drin und bestimmt auch Öl

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

...enthalten lt. Packung 100% Hartweizen, weiter nichts. Und 1,5g Fett pro 100g. Also nicht unbedingt viel, oder??? Sagt mal, ergeben sich die Punkte eigentlich nur aus dem Fettgehalt der Lebensmittel, oder werden auch die Kohlehydrate berücksichtigt? Bin noch nicht so WW-bewandert ;-) Schon mal danke schön!!!! Viele Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

online die points ausrechnen: http://www.acventis.com/channels/wellness/wwpc/

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 22:24