Diätclub

Forum Diätclub

nochmals Kochbücher

Thema: nochmals Kochbücher

Hier nochmal die AUflistung der Kochbücher. Bei interesse MAILT MICH BITTE AN und sagt mir, welche ihr möchtet! LG, Sina Kochbuch Alles vom Blech Kochbuch Aufläufe und Gratins Kochbuch Das große Familienkochbuch Kochbuch Feste und Gäste Kochbuch Festival der Pfannen Kochbuch Fiesta Points (Partyrezepte) Kochbuch Gemüse und Meer Kochbuch Gemüseküche Kochbuch Heisse Pfannen Kochbuch Ich für mich Kochbuch Internationale Küche Kochbuch Kartoffelbuch Kochbuch Knuspriges aus dem Ofen Kochbuch Lebensmittel und Getränke Kochbuch Lieblingsrezepte Kochbuch Preiswert und schnell kochen Kochbuch Schnelle Küche für Genießer Kochbuch Suppen Salate Snacks Kochbuch Süß und Schlank PowerPoint Rezeptpraesentation Rezepte Backrezepte Rezepte Türkische Rezepte

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, liebe Sina, guten Morgen, wenn das WW-Rezepte (mit Pointszahlen) sind, würdest Du mir netterweise die unten aufgelisteten zu schicken? Ich drück Dich und bedanke mich herzlich, hab schon mal was von Dir bekommen, was mir sehr weiter hilft! P.S. Ich such immer noch das WW Buch "Pasta", und werd nicht fündig im Netz... Ulli Kochbuch Preiswert und schnell kochen Kochbuch Aufläufe und Gratins Kochbuch Das große Familienkochbuch Kochbuch Kartoffelbuch

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

es läd grad hoch, bekommst also gleich Post von mir! Liebe Grüße von Sina, die immer noch fleißig an ihren Wünschen arbeitet *g* nach deiner lieben AW auf die letzte Mail;-)

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulli, wegen dem Pastabuch... meinst Du das neue von WW?? Dann gib bei ebax mal den Begriff "Kartoffel und Pasta" in der Suchfunktion ein. So heißt nämlich das neue WW-Buch genau. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sina, könntest du mir eventuell noch folgende Kochbücher schicken: Internationale Küche Das große Familienkochbuch Powerpoint Rezeptpräsenttation Danke Jutta

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 12:13