Diätclub

Forum Diätclub

nochmal wegen Verdauung

Thema: nochmal wegen Verdauung

Hallo, habe ja jetzt einige Tipps probiert ... Ananas, Sauerkraut ... War jetzt seit Mittwoch wieder nicht zur Toilette :-(. Nun meinte mein Männe aber, wie das denn ist, wenn ich dann gehe. Es ist nicht schwer oder fest (sorry), sondern ganz normal. Meine Frage daher ... muß man denn wirklich JEDEN Tag können oder kann ein Stoffwechsel auch verschieden sein? Solange ich dann keine Probleme habe, ist es vielleicht auch in Ordnung so ... Weiß das jemand? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wat nen lecker Tehma *grins*. Aber wenn Du dich nciht irgentwie unwohl fühlst oder aufgebläht oder Dein stuhl dann ganz hart ist dann ist das völlig normal wenn Du nicht jeden Tag mußt. Geht vielen Leuten so. Verstopfung ist es nur wenn es dann ganz hart wird oder Du nen bähblauch davon bekommst Daniela

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

ist normaler Stuhlgang,hat mein Hausarzt einmal gesagt! LG Susi ;o)

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Solange es keine Probleme bereitet, denke Ich ist es o.k. denn eigentlich ist das "resultat" auf dem klo ja nur das "auseinander genommene" Essen.. Und wenn alles gut verwertet werden kann bleibt auch nicht wirklich viel über... somit ist die häufigkeit des müssens :o) geringer ... Ich z.b. muss im prinzip jeden morgen.. aber eben nicht immer gleich viel *ggg* oder wenn Ich viel getrunken hab und weniger bzw besser verdauliches muss ich mal weniger dafür öfter... ;o) war aber auch schon so das Ich 2 Tage garned war... Wie gesagt solange es dich nicht "stört" und dir ned weh tut oder du nen Blähbauch hast.... grins in diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich habe zwar keine Probleme damit, wenn es mal 2-3 Tage gar nicht geht, aber auf der Waage steigt dann (natürlich?) das Gewicht nach oben. Und das ist das, was mich total nervt! Lösungsmöglichkeit habe ich leider keine für dich, außer jeden Tag Obst essen, aber das macht man bei WW ja sowieso. Aber ich bin super frustriert, wenn Wiegetag ist, und ich schon weiß, wie die Waage aussieht, weil eben vorher nix mehr ging... Leidensgenossin Simone

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 20:16