Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 20.06.2004, 11:30 Uhr

nochmal wegen Figurtest ... Männer ...

Hallo,

warum dürfen Männer eigentlich sooooo anders wiegen? Bei mir steht, daß 60 kg mein Idealgewicht und knappt 64 kg mein Normalgewicht sind (bin jetzt bei 60 kg). Bei meinem Männe steht, daß sein Idealgewicht 73 kg und sein Normalgewicht 82 kg (er wiegt 59 kg) wäre. Warum ist bei ihm denn soooo viel mehr Unterschied zwischen Normalgewicht und Idealgewicht (9 kg und bei mir nur 4 kg)?

Und an Springmaus: Habe ihn wirklich mal vermessen *aberpst* ... wo mißt man denn bei Männer die Taille? Bei ihm ist die schmalere Stelle eine handbreit über dem Bauchnabel. Bauchnabelhöhe sind 78 cm und die schmalste Stelle 73 cm ... und die Hüfte ist 91 cm. Damit hat sogar er 13-18 cm Unterschied und sieht dabei eigentlich total grade aus *wunder*. Ich selber habe ja 20 cm Unterschied ... deswegen meinte ich ja auch, daß ich mir bei 8 cm kein Unterschied zwischen Hüfte und Taille vorstellen kann (was ja doch angeblich gerade die fraulichen Proportionen sind) ... komisch ...

LG Anja :-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.