Diätclub

Forum Diätclub

noch ´ne neue *g*

Thema: noch ´ne neue *g*

hallo! bei mir sollen noch zehn kilo weg, macht ihr hier alle diät nach ww oder gibt´s auch "mutige ausreisser"?? möchte nämlich eigentlich durch ernährungsumstellung und sport (trainiere jetzt drei mal in der woche) abnehmen und suche da leidensgenossinen! jemand dabei?? lg, chris

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf diese Weise habe ich auch in 6 Monaten 15 kg abgenommen. Nach einem Urlaub kamen aber wieder 3 kg drauf und nun habe ich Montag mit WW (für mich zu Hause) angefangen. War also mal bei 61 kg, Montag waren es 64,5 kg und heute schon 62,3 kg. Gehe 2-3 x die Woche in ein Fitneßstudio. Richtig Diät konnte ich nie machen, da ich noch immer stille (mein Sohn ist 21 Monate alt). Wunschgewicht ist 58 kg. Hoffentlich klappt es. Dir auch viel Erfolg und LG von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 12:59