Diätclub

Forum Diätclub

Noch ne Frage!

Thema: Noch ne Frage!

Hallo Mädels! Mache jetzt WW seid anfang der Woche und ich finde mich lagsam ein. Stoße nur immer wieder auf Fragen, die ihr mir bisher schon ganz hilfreich beantwortet habt. Danke. So aber nun meine fra´ge.etwas weiter unten habe ich gelesen, das die Geflügelbratwurst von Wiesenhof auch Bruzzler genannt nur 2,5 Punkte haben soll. In meinen Unterlagen steht was von 3,9! Irgendwie macht mich das jetzt unsicher!!! Ach und wie schafft ihr es hagenau Punkte zu zählen? Manchmal finde ich es ungeheuer schwer, gerade so beim Mittagessen, wenn man hier und da noch ein wenig Fett oder so benutzt. Zählt ihr jedes Gramm? Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit der Wurst weiß ich jetzt nicht, aber zu den Zutaten. Ich nehme bewußt nur noch Maße in TL. Kippe also keinen Schuß Öl mehr in die Pfanne, sondern eben nur 1-2 TL. So bereite ich dann auch Soßen zu. Damit klappt das Punktezählen prima. Ich mag halt auch gerne einfache Gericht, ohne viel Zutaten und dann ist das Rechnen auch leichter. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich bin auch grad mal wieder am anfang und bei mir ist es so, dass ich erst mal nichts esse, was ich nicht genau berechnen kann. das ändert sich später wieder. aber am anfang find ich es für mich wichtig, alles genau zu machen. lg molly

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 22:01