Diätclub

Forum Diätclub

Neuling!!!!!

Thema: Neuling!!!!!

Erstmal ein grosses Hallo an alle!!!! Find ich voll schön das es hier auch mittlerweile eine Diätecke gibt. Hab darauf eigentlich nur gewartet. So nun meine Frage, woher bekomme ich diese WW listen und wie wird hier überhaupt was gemacht??? Treffen sich hier einige Frauen zum Sport???? Wenn ja würde mich echt freuen wenn auch ein paar aus meiner Umgebung dabei wären!!! Denn ich möchte echt Sport treiben!!! Liebe Grüsse Dana

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tina_gm hat eine prima Einführung geschrieben ... bestimmt kann sie Dir diese mal reinstellen. Und zum Sport ... ich gehe in ein Fitneßstudio und habe damit viel Erfolg. WW mache ich erst seit 6 Wochen. Habe vorher mit Ernährungsumstellung und Sport von 76,5 kg auf 61 kg abgenommen. War dann nach einem Urlaub wieder bei 64,5 kg und in den letzten 6 Wochen habe ich mit WW (für mich zu Hause) auf 59,7 kg abgenommen. Bin aber nicht soo konsequent ... halte mich unter der Woche dran und treibe Sport, aber am WE esse ich immer normal (liegt auch daran, daß wir wegen Bauerei viel unterwegs sind und auch einige Einladungen hatten/haben). Mein Zielgewicht ist übrigens 58 kg. Viel Erfolg und liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 15:00