Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Karin, bin 43 Jahre alt, 160 gross und im Moment noch 69 Kilo schwer. Ich habe vor ein paar Wochen mit Abnehmen angefangen, hatte nach fünf Kilos aber einen Stillstand. Nun hab ich hier das WW-Programm entdeckt und gleich die CD bestellt. Seit gestern bin ich nun am Point-len. Ich hoffe, dass es klappt, denn ich möchte noch ca. 10 Kilos schaffen. Nun noch eine Frage. Kennt jemand das Rezept für eine gute, pointfreie Salatsauce? Karin

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, und herzlich willkommen. also, ich nehme immer die päckchen von knorr (10g = 0,5 Points), rühre die dann aber nur mit Wasser, nicht, wie beschrieben mit Öl an, schmeckt sehr lecker.

Mitglied inaktiv - 24.07.2003, 10:32