Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier. und hört sich interessant an.

Thema: Neu hier. und hört sich interessant an.

Möchte auch gern abnehmen, aber möglich viel in nächster Zeit, denn im Juni wird geheiratet. 3 kg habe ich schon geschafft, aber ist immer ein auf und ab. Und ich nasche auch so gern. Vielleicht klappt es ja mit diesen Punkten besser, von denen ich hier lese. wer kann mir ne Liste schicken? SteffiPfeffi22@web.de Stephi PS. 23 Jahre, 1 Kind Lena 1,5 Jahre. Danke

Mitglied inaktiv - 13.04.2004, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja noch so Jung da kriegst du das sicher schnell hin... ich sag dir bei mir gings beim Ersten Kind noch wie von Selbst und nun beim zweiten... hartnäckig...ich kann dir gerne welche schicken... wir können ja auch mal austauschen... wenn du mal was bekommst... brauch ich nur deine e-mail...

Mitglied inaktiv - 14.04.2004, 13:42