Diätclub

Forum Diätclub

Erfahrungen mit hajoona

Thema: Erfahrungen mit hajoona

Schön, wenn Menschen Meinungen, Infos verbreiten von Dingen, die sie garnicht wirklich kennen. Bzw. objektiv, d.h. faktisch informieren. 'leaelk' – jeder kann wählen und ist frei!! Ihre Posts e m p f i n d e ich als sehr aggressiv, willkürlich, haltlos – schade eigentlich! Einfach probieren – so habe ich es auch getan und die Erfahrung ist, dass ich gerne die 100 Euro im Monat investiere, also etwas über 3 Euro am Tag. Für mich und meine Gesundheit. Nur fitte, energievolle und gesunde Eltern sind gute Eltern... - ich habe so geniale Erfahrungen selbst und im Umfeld. Direktvertriebsprodukte sind die besten auf dem Markt - ohne diese ganze Werbewelt, die für billigste Produkte aufgebaut wird und den Preis aufblasen. Billigt hergestellt und nix dahinter, null Ethik!! Ich habe hajoona vorher geprüft, auch Apotheker sind nach Analyse begeistert! Wissenschaftler der Uni Heidelberg entwickeln mit, Ärzte, Heilpraktiker sind dabei und haben phantastische Erfahrungen. Empfohlen von der Initiative 50 Plus, einer Regierung-Initiative nach Prüfung von Produkt und Vertriebsform! Was interessieren mich dann solche Kommentare?? Ich bin begeistert, mir geht es seitdem um ein Vielfaches besser! Das ist FAKT und sogar beweisbar!! In dem Sinne allen eine wundervolle Weihnachtszeit!

von amelie160603 am 20.12.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von amelie160603

Ich möchte das MEIN Nick hier heraus gehalten wird! Lassen Sie mich endlich in Ruhe!

von leaelk am 22.12.2017, 07:39



Antwort auf Beitrag von amelie160603

Und dazu noch frech Userinnen angehen...ist unterste Kanone!

von Mutti69 am 29.12.2017, 10:13