Diätclub

Forum Diätclub

Warum antwortet mir denn keiner mehr? SCHADE! Anja, wo bist Du??? Vermiss Dein posting für heute!

Thema: Warum antwortet mir denn keiner mehr? SCHADE! Anja, wo bist Du??? Vermiss Dein posting für heute!

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naschen ist auch bei mir das größte Problem.Wobei das bei mir schon nicht mehr naschen sondern richtig fressen ist.Mein Glück ist,daß ich stille,und wenigstens nicht zunehme.Was mich bei meinem Süßigkeiten Konsum sehr wundert.Ich habe mich heute mit Obst eingedeckt.Werde jetzt versuchen viele Trauben anstatt Schokolade zu essen.Die sind genauso handlich wie Schokobons oder sowas,aber nicht so kalorienreich.Falls das nicht klappt,hole ich mir Gummibärchen und Popcorn.Da sind auch nicht soviele Kalorien drinne.Falls doch mal Schokolade sein muß,hoffe ich,daß mir dann ein Glas Kakao reicht.Vieleicht klappt es bei dir ja auch so.LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 12:53