Diätclub

Forum Diätclub

DANKE für die aufmunternden Worte....

Thema: DANKE für die aufmunternden Worte....

Ihr lieben, hab mich echt gefreut über eure Antworten!! EHRLICH, bin bisi gerührt *bisirotwerde*. Hatte gestern einen sowas von scheiße Tag! Hab gestern zum Frühstück 2 Toast gefuttert, jeweils mit Wurst und Käse! (Was ich sonst nie gemacht hab, außer evtl. am WE!) Zum Mittag gabs 2 Pizzabrote mit reichlich Käse, Schinken usw. zum Sport bin ich auch nicht weil ich zuhaus noch so viel machen mußte und wir am WE nach Bonn fahren. Und gestern Abend stand ich wohl völlig neben mir! Hab nur gefressen, ehrlich nit gegessen GEFRESSEN! und das obwohl ich ja gar kein Hunger hatte, nur Frust, Frust weil ich mein Portemonai nicht gefunden hab (waren immerhin 60€ drin), Frust weil ichs nit schaffe abzunehmen (welch Ironie!) Frust wegen der Arbeit usw. Aber das wird durch essen ja auch nit besser! Also hab ich mir heut Morgen in den A.... getreten und zum Frühstück ne Molke getrunken, hab noch eine mitgenommen auf Arbeit, Zum Mittag gibts ne Dose Kohlsuppe (kennt die jemand?) Und heut Abend wieder Molke. Erstmal damit mein Magen mal wieder runterfahren kann! Und dann hoff ich das ich mal wieder die Kurve kriege, wenn auch nit gleich 60kg sind, Hauptsache ich ess mal wieder vernünftig und höre vor allem auf wenn ich satt bin! Werde euch also weiterhin mit meiner Anwesenheit beehren:-) Nochmal DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Da geht ja gerade wirklich alles drunter und drüber bei Dir. Aber Du schaffst das. Ich hab jetzt über vier Jahre gebraucht, um mich am Riemen zu reissen. Hatte auch schon unzählige Versuche gestartet. Sind aber alle nach kurzer Zeit fehlgeschlagen. Mir hilft halt auch total dieses Forum. Das ist wie ein Ansporn für mich. Du machst wenigstens Sport. Das ist doch schon was. Dazu kann ich mich absolut nicht aufraffen. Du packst das. Wenn nicht jetzt, dann vielleicht nach einer kleinen Pause. LG Conny

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich, dass du nun doch weiter bei uns bleibst. Toll!!! Was macht ihr denn in Bonn? Bin auch grad da, in unserer 2.Wohnung, weil mein Mann hier arbeitet. Was ist denn das für eine Kohlsuppe? Wo gibt es die und wie schmeckt die? Liebe Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Die Schwester meines Mannes wohnt und arbeitet da als Grundschullehrerin, wollen sie mal wieder besuchen und auf diesem Weg nen Anzug für die Hochziet kaufen. Meine liebe Schwägerin geht mit ihm und seinem Bruder los und ich mach bisi Stadtbummel:-) Wo wohnt ihr denn? Sie relativ zentral, könn uns ja auf nen Kaffee treffen oder fahrt ihr WE wieder heim? Die Kohlsuppe gibts in so Dosen, ist glaub auch von Indonesia (wos die Bihunsuppen von gibt) Die werden in Göttingen hergestellt uns meine Freundin bring welche mit die Beulen haben usw. hab sie aber auch schon im Real gesehen. Ich hab 3 Sorten bisher bekommen, weiß nit obs noch mehr gibt, aber die schmecken gar nicht mal so übel. Klar, Pizza schmeckt besser:-) aber kann man ganz gut essen mal für ne kleine Warme Mahlzeit. hab mir auch schon mal selbst Kohlsuppe gekocht, aber da muß man immer gleich soviel machen und wenn ich die paar Tage esse ,muß ich immer soviel pupsen *rotwerd*

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

wär ne tolle Idee mit dem Treffen, nur leider/zum Glück fahren wir morgen schon wieder zurück nach Hamburg. Aber sag bescheid, wenn du wieder mal da bist. Bin so ca alle 14 Tage für 5 Tage da, in Zukunft auch manchmal am Wochenende. Wir wohnen praktisch im Zentrum in der Fußgängerzone. Da kann man echt toll bummeln, also viel Spaß! Ansonsten mag ich Bonn ehrlichgesagt nicht so, aer ich kenn mich ja auch kaum aus und kenn da niemand usw... Wegen der Suppe werd ich mal im Real schauen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr wohnt in HH:-) Da waren wir die letzen Jahre regelmäßig zum Fußball. mein Mann ist HSV Fan. Hatten 2 Jahre Dauerkarte trotz 350 km Entfernung!!! Aber da wir ja nun in die Familienplanung gehen gibts keine mehr! Werd wenns die Zeit und das Geld erlaubt vielleicht so mal hinfahren. waren letztes Jahr auch zu mama Mia, war suuuuper.Von seiner Schwester bis in die City sinds auch nur 5 Min zufuß. Vielleicht sind wir ja irgendwann man gleichzeitig in einer Stadt, wär doch lustig :-)

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja lustig... Mein Bruder ist auch HSV-fan. Mammamia lohnt sich also? Obwohl wir so dicht dran wohnen, waren wir nämlich noch nicht da. Vielleicht überrasch ich meinen Mann mal damit? Wo wohnt ihr denn? sag einfach bescheid, wenn ihr irgendwann mal in Bonn seid. So, jetzt mach ich erstmal Schluß. Werd ne Stunde mit Kinderwagen in schnellem Schritt spazieren gehen. Heute Abend geh ich evtl das 1.Mal ins Fitneßstudio, mit Mann und Kind. Werd dann berichten. Aber evtl erst Montag. Falls wir uns nicht mehr lesen: schönes WOchenende!

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen in der Nähe von Kassel, so 50 km nördlich. na das wär ja witzig. Treffen wir uns mal in HH wenn wir da oben sind oder in Bonn, mal schauen. Wünsch dir auch ein schööönes WE, hoff kann nächstes Jahr auch Kinderwagen schieben:-) Bis dann

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 14:15