Diätclub

Forum Diätclub

na endlich...

Thema: na endlich...

...merkt meine Umwelt,das ich abgenommen habe.Gestern habe ich 3 komplimente bekommen...da kann das Wochenende ja losgehn. Viele grüße und ein schönes Wochenende auch für Euch,Dreamer

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :o) Ja das geht runter wie öl *gg* Wir waren vorgestern bei meinem Schwiegervater .... er mag eher etwas Fraulichere Frauen (wenn er Jünger blabla) *g* Er sagte ich hätte mich aber gemacht und wäre ganz schön Dünn geworden... Bald sehen wir wieder einen Freund, den wir ca. 2 Jahre nicht gesehen haben ... er wohnt zwar nur 20 km weit weg aber am Wochenende ist er immer mit dem Motorad unterwegs ... aber telefonischer kontakt besteht... Der kennt mich mit 95 kg :o) bin mal gespannt was der sagt... Die meisten kommentare sind durchweg positiv... das tut gut und das brauchen wir auch für unser Ego *g* gell :o) In diesem Sinne noch mehr nette Komplimente :o) LG Ina

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich auch immer wieder über Komplimente, was das Abnehmen betrifft. Könnten nur ruhig öfters kommen:-) Aber so was motiviert. LG Conny

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 11:35