Diätclub

Forum Diätclub

Schei..............Fluch, wenn ich einen meiner Söhne morgen in die Finger kriege*fluchwieeinrohrspatz*

Thema: Schei..............Fluch, wenn ich einen meiner Söhne morgen in die Finger kriege*fluchwieeinrohrspatz*

HallO! Ich sitze hier gerade und gönne mir 1, nur ein einziges kleines süsses Plätzchen von Weihnachten (jaja, bei uns sind tatsächlich noch welche über). Naja, jedenfalls hab ich gedacht, hm lecker, das Streuselzeug sieht aus wie Zimt, ist wohl in der Misch-Masch-Dose dadrauf gekommen. Aber das war kein Zimt*äääääääääähhhhhhhhhhhhhh* Das war BRAUSE!!!!! Kann mir mal bitte einer sagen was BRAUSE auf Weihnachtsplätzchen verloren hat?? Das schmeckt sooooo ekelig, und ich werde nienienie wieder, ich schwöre, heimlich still und leise mit Weihnachtsplätzchen sündigen. VERSPROCHEN Liebe GRüsse NINNA, die jetzt erst mal Wasser trinken geht*bä*

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

nie wieder kekse naschen *lach* lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 08:34