Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 11.02.2020, 11:38 Uhr

NEIN!!!!

einfach dran bleiben...erst mal....
meistens wird man belohnt, indem es dann nach ein paar Wochen auf einmal einen ganzen Rutsch macht.
Oftmals sind bei uns Frauen auch einfach die Hormone schuld: wer dazu neigt, vor der Mens Wasser einzulagern, tut das ja auch während einer Diät.

Wenn sich wirklich nach Wochen Stillstand immer noch nix tut, kann man noch mal die Ernährungs- bzw. Sportpläne anschauen und überarbeiten. So sollte man natürlich auch daran denken, dass der Grundumsatz bei einer Abnahme ja auch mit runter geht. Sprich: mit (z. B.) 120 kg habe ich einen anderen Grundumsatz, als mit 70 kg....wenn nun also meine Ernährungspläne auf einen Grundumsatz mit 120 kg ausgelegt waren, weil ich damit eben gestartet bin, muss ich halt irgendwan da auch anpassen, damit es auf der Waage weiter nach unten geht.
Oftmals hilft es auch, wenn sich die Sport/Bewegungseinheiten ändern: Der Körper hat gerne immer mal wieder neue Impulse. Nichts ist schlimmer, als immer der gleiche Trott. Also: wenn sich mit Radfahren (als Beispiel) nix mehr tut, baue ich halt Schwimmeinheiten ein, oder geh joggen....oder nimm Krafttraining mit dazu ect.

Aber wie gesagt: ruhig jetzt erst mal Ruhe bewahren, weiter machen.....Ohren steif halten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.