Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule2108 am 04.11.2003, 9:19 Uhr

NAch dem großen Erfolg,wie geht´s weiter?

Hallo ich mache nun seit 3-4 Wochen WW. Habe in 2 Wochen gute 3 kg abgenommen. Dann leider wieder 1 kg zugenommen da ich zwei Tage gesündigt habe *schäm* Jetzt nehme ich kaum noch ab. Ist das nun dieser berühmte stillstand? Habe letzte Woche (also in einer Woche) nur noch 800g abgenommen. Denke aber das das jetzt normal ist oder? Wieviel nehmen die langzeit diäter denn jetzt so in einer Woche ab?

LG
Juliana

 
1 Antwort:

Re: NAch dem großen Erfolg,wie geht´s weiter?

Antwort von tina_gm am 04.11.2003, 13:08 Uhr

Hmmm...wieso meinst Du denn, dass das ein Stillstand ist, wenn Du NUR 800 g abnimmst ? Das ist fast ein ganzes Kilo und für eine Woche doch super !

Lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.