Diätclub

Forum Diätclub

Muß mit meiner Diät vorübergehend aufhören

Thema: Muß mit meiner Diät vorübergehend aufhören

Hey Leute muß im Moment leider mit meiner Diät aufhören da ich wieder schwanger bin (freude freude )werde aber trotzdem darauf achten was ich zu mir nehme und mein Gewicht so niedrig wie möglich zu halten .Ich wünsche euch weiterhin alles gute und laßt euere Kilos weiterpurzeln .

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit erstmal :-))) Das ist doch wirklich ein toller Grund ne Diät zu unterbrechen!!! LG und alles Gute! Moni

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Hoffe du hast eine tolle Zeit, ohne Übelkeit und sooo. Neidisch guck, viel Glück und alles Gute. LG Conny

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

...herzlichen glückwunsch. (...und ich dachte schon, du willst schwächeln *lol*) lg susi

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

....., ich habe schon richtig Tränen der Rührung in den Augen. Ich würde doch auch so gerne...*seufz*... Aber nichts desto trotz freue ich mich immer mit jedem, der eine schöne Schwangerschaft erleben darf!!! Gaaaaaanz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit, Ina

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünch ich Dir. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 20:54