Diätclub

Forum Diätclub

Muss mich mal freuen...

Thema: Muss mich mal freuen...

Ich hab’s quasi fast geschafft und nach etlichen Anläufen mehr als 10 kg laaangsam abgenommen. Habe gerade beim ausmisten ein altes Abschlussball Kleid von mir gefunden, da war ich etwa 17. Und man glaubt es kaum, jetzt mit knapp über 40 passe ich da wieder rein. Ich freu mich Als nächstes freue ich mich auf meinen Shopping Tag, den ich zwischen Weihnachten und Neujahr einlegen werde und mir wieder richtig schöne Sachen in 2-3 Nummern kleiner kaufen kann. Ich drücke euch allen die Daumen, dass Ihr eure Ziele auch bald erreicht.

von Tonic2108 am 11.12.2017, 15:22



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Herzlichen Glückwunsch !!! Geniese Deine Shoppingtour. Hast Du Dir verdient.

von Hinze am 11.12.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Super, Glückwunsch!!!! Genieße es! Liebe Grüße

von EinTraumWirdWahr am 11.12.2017, 20:03