Diätclub

Forum Diätclub

Muss mal Dampf ablassen

Thema: Muss mal Dampf ablassen

Also, am WE waren wir zur Geb.feier von meiner Nichte eingeladen. Einer Freundin meiner Schwägerin meinte zu mir, ich hätte ja ganz schön abgenommen, "ganzstolzbin". Meine Schwiegermutter stand daneben, und meinte darauf: Ja, man muss nur Kinder haben, und dann nimmt man ab. Fand das total blöd. Das hört sich für mich so an, als ob es nichts leichteres gibt als abzunehmen. Ich tu mir damit aber richtig schwer, ok, mitlerweile gehts, es hat aber sehr lange gedauert, bis ich so ein Durchhaltevermögen hatte, wie in den letzten Monaten. Und ohne Kinder hätt ich ja erst gar nicht so viel zugenommen. Ich hoff, ihr versteht, was ich meine. LG Conny

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Deinen Ärger verstehen. So ein Spruch wie "die Kindern halten Dich wohl auf Trab" kenne ich auch. Oder diese Sprüche, daß man durchs Stillen abnimmt. Ich habe Fabian 2 Jahre gestillt und das hat nix bewirkt. Erst mein Ehrgeiz mit dem Sport und der Ernährungsumstellung. Ärgere Dich aber nicht ... freue Dich über das Kompliment und sei stolz auf Dich. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 10:03