Diätclub

Forum Diätclub

muß hier dringendst mitmachen

Thema: muß hier dringendst mitmachen

hallo! ich möchte hier dringend mitmachen, denn so ganz alleine kriege ich nichts gebacken. während der schwangerschaft habe ich 25kg (!) zugenommen *heul* und davon ist noch nichts wieder runter. klar, nach der geburt vor immerhin fast 9 monaten waren ruck-zuck 10kg weg, die habe ich mir inzwischen aber wieder angefutterz. macht ihr hier alle WW? lg und bis bald, karo

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karo, herzlich Willkommen! Die meisten hier nehmen mit WW ab. Ich auch. Es ist so einfach und klappt super. Liebe Grüsse und viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ich mache auch WW (seit Ende Januar 03) und kann es nur wärmstens empfehlen...bisher sind 36 kg weg ! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wo findet man denn die ww habe schon viel von ihnengehört. was macht man da und wie teuer ist es. lg tina

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin seit Mitte Oktober dabei und habe nun 5,5 kg. Infos findet ihr unter www.weightwatchers.de, funktionieren tut es, hab auch nicht dran geglaubt. will noch 6-10 kg schaffen, dann bin ich wieder im wohlfühlbereich. wenn ihr zeit habt, macht es. die gruppenstunden kosten 9,95, man bekommt sein pointstagebuch, infos, rezepte, probierhäppchen, und süssigkeiten auf ww basis. es ist echt toll. ich bin begeistert, wo die stunden in eurer nähe sind, kann man im www. erfahren. lg dani

Mitglied inaktiv - 29.11.2003, 18:49