Diätclub

Forum Diätclub

Muss abnehmen !! An ALLE!!!

Thema: Muss abnehmen !! An ALLE!!!

Hallo an Alle, Habe im September ein Baby bekommen und bis vor kuzem noch voll gestillt, jetzt nur noch zweimal am Tag. Habe nun immernoch 5 Kilo zuviel, die würde ich jetzt gern los werden!!! Wie bekomme ich das am besten hin? Hätte gern ein paar Tips von Euch! Und wie funktioniert das mit den WW-Points? Vielleicht schickt mir ja auch einer von euch diese Pointsliste, würde mich sehr darüber freuen. Email: bea22@gofeminin.de Freue mich über jede Antwort und E-Mail. Ciao Bea

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

?

Mitglied inaktiv - 18.02.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

...ehrlich gesagt,fragt hier so oft jemand ,wie WW funktioniert.Da hab ich auch kaum Lust,jeden Tag alles von Neuem zu schreiben.Könnte mir vorstellen,das es mehreren so geht. Nutz doch mal oben die Suchfunktion!Oder blättere einfach mal ein paar Seiten zurück.Vielleicht ist es besser,Du liest Dich erst mal ein bißchen durch,bevor Du gleich die Pointstabelle ansteuerst.Oder schau mal bei www.weightwatchers.de da steht auch viel. Viele Grüße und viel Erfolg,Dreamer

Mitglied inaktiv - 18.02.2004, 21:39