Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 10.05.2018, 8:04 Uhr

Motivation

Ich bin ein paar Jährchen älter als du. Ich habe gemerkt, dass ich etwas gegensteuern muss, sonst werden es schleichend immer mal ein paar Kilos mehr.

Die magische Grenze ist bei mir die 70. Ich habe mir vorgenommen, diese nicht mehr zu überschreiten (bin 1,68 groß).

Lustigerweise sind die zwei Kilo, die ich abgenommen habe, genau da verschwunden, wo sie mich gestört haben, nämlich am bauch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.