Diätclub

Forum Diätclub

Morgen - meine Süsse wird heute 1 Jahr... *freu*

Thema: Morgen - meine Süsse wird heute 1 Jahr... *freu*

allerdings werd ich da mal wieder über die Punkte futtern.. Mittags erstmal Kartoffelkeller.. gleich mach ich noch 2 Kuchen oder Torten - Kuchen hab ich noch kein Rezept nach WW gefunden aber ne Torte schon - entweder son Quark-Teil oder aber die Schmandtorte - mit Erdbeeren).. und heute Abend, mal sehen, gibts vielleicht Schnittchen. So, jetzt erstmal alles stehen und liegen lassen und Hausfrau spielen *schüttel*. Bis morgen also.. Penny

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

ist zwar ein posting, dass die welt nicht braucht, aber ich wollts mal gesagt haben :-)) und jetzt hol ich sie aus der krippe, wo sie sicher auch ordentlich schon gefeiert haben.. LG Penny, die hier in der bullenhitze brütet

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

das ja schön...knuddel die kleine von mir...

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 17:35