Geschrieben von Cinderella_Hamburg am 23.07.2004, 15:18 Uhr |
@ Molly wg. Entschlackung
Habe gerade deinen Beitrag gelesen wg. Entschlackung das du das mal 10 Tage gemacht hast und 12 kg abgenommen hast.
Wie läuft eine Entschlackung ab? Ich habe sowas noch nie gemacht und es würde mich wirklich mal interessieren.
Lg
Cinderella
aufpassen !!!
Antwort von Anja & Alina & Fabian am 23.07.2004, 16:20 Uhr
Hallo,
guckt hier bei nicht immer auf die Abnahme. Heilfasten ist nicht zur Gewichtsabnahme gedacht. Das, was da abgenommen wird, hat man schnell wieder drauf, da man ja wieder anfängt zu essen ... logischerweise. Wer so etwas machen möchte, weil es gut für den Körper ist oder sein soll, der soll es tun, aber es ist nicht zum Abnehmen geeignet.
LG Anja :-).
Re: @ Molly wg. Entschlackung
Antwort von Puschelduschel am 23.07.2004, 17:01 Uhr
Bin zwar nicht Molly, aber Molly hatte folgendes geschrieben bzw. kopiere folgenden Link in die www.Leiste ein und du kannst lesen, was sie geschrieben hat:
http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=18052&forum=163
LG
Puschel
@puschel und anja
Antwort von molly1 am 23.07.2004, 18:15 Uhr
puschel danke und anja , du hast nur bedingt recht. ich habs ja geschrieben siehe link puschel......es gibt eigentlich keinen jojo-effekt....aber kannst ja selbst noch mal lesen, was ich geschrieben hab. lg silvia
Punkte für Putenhacksteak aus´m Lidl?
Mädels.. jetzt weiss ich warum ich nicht abnehmen - ich bin schwanger!!
Abnehmen ohne Sport
@molly
Weiß jemand wieviel points diese koalabären (SChokoladencreme mir keks umhüllt in koalaform) von schöller haben? Hab bei fettrechner nix gefunden und auf der packung stehen auch keine angaben. was mach ich den nun?
@Anja & Alina & Fabian
@Anja & Alina & Fabian
Entschlackungstag
Tja, wenn keine Probleme da sind, macht man sie sich halt selber...