Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella_Hamburg am 23.07.2004, 15:18 Uhr

@ Molly wg. Entschlackung

Habe gerade deinen Beitrag gelesen wg. Entschlackung das du das mal 10 Tage gemacht hast und 12 kg abgenommen hast.
Wie läuft eine Entschlackung ab? Ich habe sowas noch nie gemacht und es würde mich wirklich mal interessieren.

Lg
Cinderella

3 Antworten:

aufpassen !!!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 23.07.2004, 16:20 Uhr

Hallo,

guckt hier bei nicht immer auf die Abnahme. Heilfasten ist nicht zur Gewichtsabnahme gedacht. Das, was da abgenommen wird, hat man schnell wieder drauf, da man ja wieder anfängt zu essen ... logischerweise. Wer so etwas machen möchte, weil es gut für den Körper ist oder sein soll, der soll es tun, aber es ist nicht zum Abnehmen geeignet.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Molly wg. Entschlackung

Antwort von Puschelduschel am 23.07.2004, 17:01 Uhr

Bin zwar nicht Molly, aber Molly hatte folgendes geschrieben bzw. kopiere folgenden Link in die www.Leiste ein und du kannst lesen, was sie geschrieben hat:

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=18052&forum=163

LG
Puschel

@puschel und anja

Antwort von molly1 am 23.07.2004, 18:15 Uhr

puschel danke und anja , du hast nur bedingt recht. ich habs ja geschrieben siehe link puschel......es gibt eigentlich keinen jojo-effekt....aber kannst ja selbst noch mal lesen, was ich geschrieben hab. lg silvia

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.