Diätclub

Forum Diätclub

Möchte mir gerne 2 neue WW Bücher bestellen"Lieblingsrezepte" und das " Gemüse-und Kartoffelbuch".hat das wer von Euch?Ist das empfehlenswert?o.T.

Thema: Möchte mir gerne 2 neue WW Bücher bestellen"Lieblingsrezepte" und das " Gemüse-und Kartoffelbuch".hat das wer von Euch?Ist das empfehlenswert?o.T.

n

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, habe beide Bücher. Das Lieblingsrezept ist total gut, das Kartoffelbuch habe ich leider noch nicht richtig angeschaut, aber mein erster Eindruck war ok. LG ELA

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Im Buch Lieblingsrezepte Suppen:Sauerkrautsuppe mit Kassler, 0-Points-Suppe usw Salate: Nudelsalat mit Orangen, Penne-Salat mit Schafskäse usw. Snacks u. kleine Happen: Mini-Pizza, Gefüllte Champignons usw. Rezepte für die Familie: Spaghetti m. Zucchini-Sauce, Paprika-Gyros Topf, Familienpizza usw. Hauptgerichte: Griechischer Nudelauflauf, Pikante Putenroulade usw. Kuchen und Dessert: Saftiger Käsekuchen, Nussecken usw. Im Buch Gemüse & Kartoffeln sind folgende Unterteilungen: Snacks & Salate, Suppen & Eintöpfe, Vegetarische Hauptgerichte, Hauptgerichte mit Fisch & Fleisch Ein Buch was mir noch gut gefällt, ist das "Einfach lecker". Dort sind 100 Basisrezepte drin. Unterteilt in: Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Gemüse, Kartoffeln, Reis & Nudeln, Saucen & Dressings, Dessert & Süßspeisen. Diese Buch ist mein alleliebstes. LG ELA

Mitglied inaktiv - 06.06.2003, 07:20