Diätclub

Forum Diätclub

möchte abnehmen.wer hilft mir dabei??

Thema: möchte abnehmen.wer hilft mir dabei??

hallo, mein sohn ist jetzt schon 10monate alt und ich habe nach wie vor meine 8kilo zuviel noch drauf.da ich ziemlich klein bin, sieht man das auch voll.ich habe oft von ww gelesen.aber wie funktionierts?einer gruppe kann ich nicht beitreten.wohne auf dem berg und komm auch nicht ständig in die nächst größere stadt.meistens hat das auto mein partner.aber ich muss was tun,denn ich fühl mich überhaupt nicht wohl.hat jemand lust mir zu helfen und mir das zu erklären?Biiittttttttttteeeeeeeeeee. *ganzliebschau* nicole und klein michael

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab auch 8kg zuviel. Wollen wir nicht zusammen versuchen diese abzunehmen, Liebe Grüße Chrisi und Lucas

Mitglied inaktiv - 02.01.2004, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Beiden ! Ich habe nach meiner SS (April´03) ebenfalls immer noch 8 Kg zuviel auf den Rippen. Ich weiß echt nicht wie ich die Kilos angehen soll. Anstatt abzunehmen habe ich teilweise sogar noch ein Kilo mehr drauf..... HIIILLLFFEE ! Ich würde auch gerne bei Eurer Diät mitmachen - vielleicht schaffe wir es ja gemeinsam ! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, meld dich doch mal bei uns wenn du noch Lust hast. Wir haben ja alle das gleiche Ziel. Grüße Chrisi und klein Lucas

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 11:39