Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 19.02.2020, 22:43 Uhr

Mittwochswieger

N`Abend.....

Gestartet mit 64.7
Heute 62.6
Also -2.1kg aber leider in der letzten Woche 0.4kg zu- statt abgenommen und ich weiß nicht warum..... frustrierend. Wenn ich wenigstens wüsste, woran es lag
Rede mir sein, es sei normal, dass es auch mal wieder bergauf geht, aber anders herum wär's eben schon toller
Bis 60kg würde ich es schon gerne schaffen, ist natürlich kein Übergewicht und wahrscheinlich trennt sich der Körper einfach weniger gern von 2.6kg, die ihm nix böses tun.
Also weiter.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.