Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger 2.5.18

Thema: Mittwochswieger 2.5.18

Eröffne mal einen Treat Start: bei 65,5 kg am 16.4 Am 25.4 64,5 kg -1 kg 02.5 64,8 kg + 0,3 kg Bin frustriert, war am Montag schon bei 63,9 kg. Musste Abends zum Geburtstag (wo ich aber auch extrem verzichtet habe) und gestern etwas Grillen. Auf meine Heißgeliebte Cola wird verzichtet und Abends gibt es nur Salat. Sport, fast täglich auch wenn nur 20 Minuten Stepper. Weiß nicht wofür ich mir das antue wenn kein Erfol& sichtbar wird -:( Ich hoffe beim Rest ist der Start in den Mai positiver.

von Dream2014 am 02.05.2018, 19:23



Antwort auf Beitrag von Dream2014

Bleib dran, das wird! Dafür ist das Ergebnis nächste Woche wahrscheinlich umso besser! Ich habe das Wiegen am Mittwoch einfach vergessen und als ich es heute nachholen wollte, war die Batterie der Waage leer! Nächste Woche gibt es wieder Zahlen von mir

von angelok82 am 03.05.2018, 22:21