Diätclub

Forum Diätclub

Mir graut vor morgen!

Thema: Mir graut vor morgen!

Hallo Wir sind morgen auf einen 50.Geburtstag eingeladen. So richtig mit Mittagessen im Restaurant und anschl.Kaffee trinken und Tortenschlacht. Hoffe nur ich kann standhaft bleiben. Könntet ihr mir ein paar Tricks verraten, wie ich das hinbekommen könnte ? Rein punkte- und essenstechnisch ? Wollte eigentlich heute ein bisschen sparen, aber eben habe ich schon 2 Butterkekse gefuttert und ich befürchte es werden noch mehr. LG von Silke, die auch noch gar nicht weiss, was sie anziehen soll, war total auf schlechtes WEtter eingestimmt. "Grummel" und jetzt das: 30 Grad !

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht gibt es ja mageres Fleisch, oder Geflügel. Versuche die Kroketten zu meiden (mein Verderb), nimm dafür Kartoffeln und ordentlich Gemüse bei dem Du erkennen kannst das es nicht mit Butter "verfeinert" wurde. Beim Nachtisch dann auf die Sahne verzichten. Beim Kuchen auf trockene Stücke hoffen, ansonsten versuche mit Deinem Partner zu teilen :o) Und trink ordentlich Wasser. Mehr Tips kann ich Dir leider auch nicht geben. LG Petra

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi danke erstmal ! Werde berichten was es zu essen gab, vielleicht gibt es ja auch was "fischiges". LG Silke

Mitglied inaktiv - 17.07.2004, 15:26