Diätclub

Forum Diätclub

Ministerstreifen...wieviele Points????

Thema: Ministerstreifen...wieviele Points????

Hallo! Wir hatten heute nachmittag zum Kaffee Ministerstreifen vom Bäcker. Kann mir jemand sagen, wieviele Points der hat? Leider kann ich ihn auf der CD nicht finden... Danke! LG Antje

Mitglied inaktiv - 01.03.2003, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich ja gar nicht.Wie sieht denn sowas aus? LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.03.2003, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Tja, wie erklär ich das jetzt...also, das ist so ein Streifen aus Blätterteig (?), gefüllt mit Marzipan, Rosinen und ich glaube Mandeln...superlecker!!! Allerdings leider nicht in der Liste der WW-CD "heul"...wie trag ich meine 2 Stücken denn nun ein??? LG Antje

Mitglied inaktiv - 01.03.2003, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

such doch was vergleichbares und nehm diese Punkte. Ich hab auch so ein paar Dinge,wo ich absolut keine Ahnung hab wieviel Points das sind. Frag dann auch nach und wenn es keiner kennt schätz ich...*gg* Lg anja

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 21:04