Diätclub

Forum Diätclub

Milchkefir abzugeben

Thema: Milchkefir abzugeben

hallo, ich habe mir vor einiger zeit Milchkefir gekauft und da er nach bestimmter zeit wächst und ich nicht mehr weiß wohin damit, und mir nach ein bestimmten menge aus den ohren wächst, möcht ich ihn irgendwie loswerden.... fall jemadn nciht weiß was kefir ist kann mal hier schauen: http://www.kombuchapilz.de/milchkefir.htm es wäre schön wenn sich jemand per email bei mir melden würde... lg kathi

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Stell die Pilze doch bei E bay ein, habe ich auch getan, für 1€ müßtest du so eine knolle weg bekommen. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich schon....aber ich hab soviel, da ist noch was übrig, auch wenn ich die da verkauf....

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ist kefir mit molke zu vergleichen, schmeckt und riecht auch so??? lg silvia

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich, ich hatte auch mal einen und mußte ihn nach einer zeit teilen und verkaufen, ich habe meinen immer nach und nach verkauft, also die knolle nie so groß werden lassen, sondern immer geschaut dass ich nur so 2 ableger hatte. @molly Kefir ist zu vergleichen mit Buttermilch, schmeckt nur besser und ist super gesund, schon alleine deswegen weil man ihn selbst herstellt. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir grade mal mit männe die seite durchgelesen.. klingt ja echt super.. wir hatten früher schonmal sowas - aber ist nun weg. Wenn du wieder mal so viel über hast.. bitte schicken :-)) Danke schonmal Penny

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 13:42