Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mobsi am 24.07.2004, 23:37 Uhr

Milchkefir abzugeben

hallo,

ich habe mir vor einiger zeit Milchkefir gekauft und da er nach bestimmter zeit wächst und ich nicht mehr weiß wohin damit, und mir nach ein bestimmten menge aus den ohren wächst, möcht ich ihn irgendwie loswerden....

fall jemadn nciht weiß was kefir ist kann mal hier schauen: http://www.kombuchapilz.de/milchkefir.htm

es wäre schön wenn sich jemand per email bei mir melden würde...

lg kathi

 
5 Antworten:

Re: Milchkefir abzugeben

Antwort von Claudia24 am 24.07.2004, 23:59 Uhr

Stell die Pilze doch bei E bay ein, habe ich auch getan, für 1€ müßtest du so eine knolle weg bekommen.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchkefir abzugeben

Antwort von mobsi am 25.07.2004, 9:19 Uhr

hab ich schon....aber ich hab soviel, da ist noch was übrig, auch wenn ich die da verkauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchkefir abzugeben

Antwort von molly1 am 25.07.2004, 11:03 Uhr

huhu, ist kefir mit molke zu vergleichen, schmeckt und riecht auch so??? lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchkefir abzugeben

Antwort von Claudia24 am 25.07.2004, 11:29 Uhr

Kenne ich, ich hatte auch mal einen und mußte ihn nach einer zeit teilen und verkaufen, ich habe meinen immer nach und nach verkauft, also die knolle nie so groß werden lassen, sondern immer geschaut dass ich nur so 2 ableger hatte.

@molly

Kefir ist zu vergleichen mit Buttermilch, schmeckt nur besser und ist super gesund, schon alleine deswegen weil man ihn selbst herstellt.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will haben bitte :-))))))

Antwort von h@nuta am 25.07.2004, 13:42 Uhr

hab mir grade mal mit männe die seite durchgelesen.. klingt ja echt super.. wir hatten früher schonmal sowas - aber ist nun weg.

Wenn du wieder mal so viel über hast.. bitte schicken :-))


Danke schonmal

Penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.