Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 27.06.2004, 8:24 Uhr

Mein Wochenende.. ist zwar noch nicht rum aber heute...

... muß ich mich mal wieder an die Points halten.

Hallo Mädelz!

Am Freitag abend habe ich mega lust auf ein überbackenes Pita Gyros bekommen.
Hab mir auch eins gegönnt und war sogar überrascht das ich es gar nicht aufbekommen habe, sondern nur zur Hälfte.
Früher war das Ding kein Problem für mich.
Danach gabs noch ein paar Mini Salinos.

Gestern sind wir zum Schrebergarten, hatte mir eigentlich Paprika eingepackt die ich dann knabbern wollte.
Meine Mutter hatte aber Zeugs fürs Grillen besorgt.
Hab also zwei ( dünne)Würstchen mit Brötchen und Ketchup/Mayo verdrückt. War äußerst lecker, doch auch da hatte ich ein unheimliches Völlegefühl.
Früher, *tzz* das darf ich gar nicht aufzählen was ich früher alles verdrücken konnte beim Grillen.
Dann fing auch noch mein Magen an zu rumoren.
Zu Hause gabs noch nen Molkedrink von Zott.

Jo und ab heute MUSS ich wieder auf die Points achten.
Also an alle die sich gefragt haben "Wie machst du das?"... seid mal nicht soo stolz auf mich. Bin auch nur ein Mensch, mit Bedürfnissen nach Leckereien. *gg*

Bin aber froh das ich jetzt hier nicht die Krise schieb sondern mir ganz klar vor Augen halt das ich dann ab heute wieder auf die Points achten muß.
Ach und ich will das Fahrrad hier ins WoZi stellen, dann wird ab heute auch wieder geradelt.

LG Janine

 
1 Antwort:

Re: Mein Wochenende.. ist zwar noch nicht rum aber heute...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 27.06.2004, 9:37 Uhr

Hallo,

na ... Du hast es Dir ja auch wirklich verdient. Mir fällt es aber gerade durch solche Tage schwer, wieder reinzukommen. JEDEN Tag nehme ich es mir vor und tagsüber klappt es auch, aber abends VERSAGE ich dann wieder. Und das jetzt seit dem Urlaub. Hätte doch längst in 4 Wochen wieder bei meinen 57/58 kg sein können :-(.

Ich merke halt, daß ich Streß habe und dann futtere ich ja leider immer.

Hoffentlich komme ich nächste Woche wieder zum Sport und es fluppt wieder.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.