Diätclub

Forum Diätclub

Mein Raclette-Abend...

Thema: Mein Raclette-Abend...

Guten Morgen!!!! Also, mein Abend hat ganz gut geklappt *freu* Habe beim Raclette-Essen ca. 15 Points "verbraten" (incl. Rotwein) Den restlichen Tag über habe ich 9 P gebraucht- macht 24....und da ich am Freitag 8 Points aufgespart hab, bin ich ja echt gut dabei :o) Und ich hatte so eine Angst, daß ich über die Stränge schlage, wenn ich sehe, was die anderen essen. Aber mit meinem Gemüse war ich echt positiv überrascht(ein wenig Pute gab es auch) - war super lecker! Und heute werde ich auch einiges an Bonus-Points bekommen, weil wir gleich ins "Movie-World" fahren - und da gibt es "nur" Sandwiches, Wasser und vieeeeel Bewegung! ;o)) Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! LG Nina

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Siehste, du musstest auf nichts verzichten, hast dir deinen Abend etwas vorgeplant/durchdacht und schon konntest du mitgeniessen ohne direkt zu verzweifeln. Freut mich. LG Janine

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na super :-). Habe allerdings 2 Anmerkungen: 1. Darfst Du nicht mehr als 4 Punkte pro Tag aufsparen (oder hattest Du BIS Freitag 8 aufgespart?) ... und ... 2. habe es nicht gerade Sandwiches in sich? Also ich bin fast davon ab, mittags oder abends mal Brote & Co. zu essen, weil man dafür immer soooo viel Points verbraucht, ohne wirklich satt zuwerden :-(. Schönen Tag (hoffentlich habt Ihr besseres Wetter). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:35