Diätclub

Forum Diätclub

Mein Mann hat wirklich immer die besten Ideen ...

Thema: Mein Mann hat wirklich immer die besten Ideen ...

Hallo, ich komme vom Einkaufen nach Hause ... habe auch viel Gemüse und lauter gesunde Sachen gekauft (werde am WE man mein WW-Kochbuch ausprobieren) und höre meinen AB ab. Da schlägt mein Mann doch vor, heute Abend ein kleines Lagerfeuer zu machen und darauf mit den Kindern Würstchen zu grillen. Die Idee ist ja süß, aber habt Ihr mal geguckt, was eine Bratwurst für Points hat???????????? 8,5 ... wenn ich richtig geguckt habe. O.k. ... habe bisher nur 5 Points verbraucht, aber auch noch kein Mittagessen gehabt ... Habe schon überlegt, ob ich jetzt einen großen Salat mache ... Mais muß bei mir aber immer hinein und eigentlich auch etwas Schafskäse (habe aber den light da) ... Und nun??? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.04.2004, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Immer los! Schließlich ist doch so ein tolles Ereignis mit den Kindern mehr wert als ein verlorenes Pfund!!! Und gönn` dir doch ruhig den Mais oder den Käse (ich gehe mal davon aus, daß es dir um die Points geht, richtig?). Dafür läufst du dann, während dein Mann das Feuer anzündet, mit den Kindern `ne Runde um den Block...*g*.. Im übrigen scheint es das WE der Griller zu werden. :o) Du heute, ich morgen (*riiiiesigfreuundmegaHungerhab*) und Ina vielleicht am Sonntag. Ich wünsche uns allen guten Appetit! ;o))) Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 02.04.2004, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, stimmt schon ... so ein Abend ist mehr wert, aber ich will doch unbedingt vor dem Urlaub mein Ziel erreichen ... Wenn ich daran denke, was ich alleine für diese eine Bratwurst alles essen könnte ... Auch zieht es sich hier jetzt toooootal zu :-(. Das wird bestimmt nix. Aber aufgetaut sind die Würstel jetzt. Euch dann auch viel Spaß beim Grillen und ein schönes WE an alle. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.04.2004, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Ich hätt' zugeschlagen ;-)! Was gibt's schöneres als mit Gegrilltem am Lagerfeuer zu sitzen?! Du bist doch immer so fleissig, da haste die Würstchen bestimmt schnell wieder raus ;-). LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.04.2004, 22:26