Diätclub

Forum Diätclub

Mein Beitrag zur Molkewelle hier...

Thema: Mein Beitrag zur Molkewelle hier...

Also zuerst mal freu ich mich natürlich ehrlich, wenn das Trinken von Molke hier bei etlichen so viel bringt. Ich selbst kann allerdings absolut keinen Nutzen daraus ziehen. Ich hatte schon ewig Molkepulver Schoko zuhause und aufgrund Eurer Begeisterung hab ich es letzte Woche wieder hervorgekramt. Tja, was soll ich sagen, es sättigt mich weder noch dass es mich von meinen Gelüsten nach Süßem abbringt. Ich könnte das so nebenher trinken, aber die Points könnte ich mir getrost auch schenken oder anderweitig zuführen. Es ist nicht anders als ob ich ein Glas Saft trinken würde. wollte heute auch mal eine Mahlzeit damit ersetzen, was absolut nicht funktioniert hat. Nach kürzester Zeit hatte ich Hunger und das Resultat auf das ausgefallene Mittagessen war, dass ich den ganzen Nachmittag über mal hier und mal da genascht habe. Könnte mich schwarz ärgern! Also noch mal, wem es beim Abnehmen hilft: super! Nur sollten diejenigen, die es noch nicht probiert haben, nicht unbedingt Wunder erwarten! Viel Spass weiterhin beim Diäten und LG Magdy

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

entschlackt und entwässert Molke das Gewebe. Die folge davon ist eine schönere Haut und weniger Cellulitis. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke auch das es mehr wie eine Kur ist...und bei mir hilft es tatsächlich den Heißhunger zu dämpfen...vieleicht hättest du wenn du wieder Hunger verspürst einfach noch mal einen Becher trinken sollen...oder mal einen Molke- oder Vitariegel...ausserdem esse ich zu Mittag immer eine leichte Mahlzeit...um auch was festes zu essen...

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben, jetzt habt ihr meine neugier auf molke aber erhelblich geweckt. wie handhabt ihr das mit der molke. welche nehmt ihr und wieviele points hat molke. danke eure fee

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 10:19