Diätclub

Forum Diätclub

Man glaubts kaum mich gibts noch:-)

Thema: Man glaubts kaum mich gibts noch:-)

ne Freundin hat jetzt mit WW angefangen. Was hat das mit diesem neuen System denn so auf sich? Macht ihr weiter nach dem alten oder habt ihr umgestellt und wenn ja was ist daran jetzt so anders? Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch nur noch selten hier. Die Points werden jetzt für jeden individuell angepaßt. Ein paar Lebensmittel haben sich geändert. Thunfisch im eigenen Saft hat pro Dose jetzt nur noch 3 Points, Pflaumen haben jetzt 0 Points und Nudeln darf man jetzt satt für 4 Points (Vollkornnudeln für 3 Points) essen ... wie bei den Kartoffeln. Es gab noch ein paar andere Sachen, aber die habe ich schon wieder vergessen, weil sie mich nicht betreffen. Soll ich Dir die Neuerungen mailen? Dann gibt mir bitte nochmal die Mailaddy oder mail mich an. Wie geht es Dir sonst? Ich hatte über die Kiga-Ferien auch etwas zugelegt (ist weniger aufgefallen, weil ich mich immer spät gewogen habe). War montags dann bei 60,2 kg (rote Karte, da 60 kg ja meine Schallgrenze ist) und heute zeigte die Waage aber wieder 57,7 kg (aber gestern war auch Saunatag). Halte das Gewicht jetzt die 8. Woche. Am WE zähle ich weiterhin keine Punkte und zwischendurch habe ich auch 11 Tage überhaupt nicht gezählt. Wie sieht es bei Euch mit Nachwuchs aus? In welchem ÜZ seid Ihr? Wir jetzt im 2. Vielleicht werden wir ja zusammen schwanger :-). Bis dann, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre sehr dankbar für Infos über die neuen Formel etc.da ichnur das alte System kenne, wo s rein nach Gewicht/Punkte ging lupania2001@yahoo.de Danke, danke , danke, danke, danke Kirsten

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat sch ja doch einiges geändert. danke

Mitglied inaktiv - 09.09.2004, 15:14