Diätclub

Forum Diätclub

Mag/kann keine meine Fragen beantworten? Schade...

Thema: Mag/kann keine meine Fragen beantworten? Schade...

Ich hatte gestern 2 Fragen gestellt und keine Antworten bekommen. Leider... Und zwar: wo ist der Diätchat geblieben? Ist er nur auf meinem Bildschirm verschwunden? 2.Frage: Diabetikerfruchtgummi ohne Zucker und ohne Fett hat doch 0 points, oder?

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Den Chat gibts immer noch. Steht bei Dir nichts auf der Diätclub-Seite knapp über "einen Beitrag schreiben"? Schau doch nochmal nach. Deine zweite Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich kein WW mache. LG Conny

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE...jetzt hab ich es gefunden...

Mitglied inaktiv - 03.06.2004, 12:45