Diätclub

Forum Diätclub

mag hier jemand leberwurst?

Thema: mag hier jemand leberwurst?

du darfst hat ne leckere ...apfel-zwiebel-leberwurst...hat die ganze wurst (125gr) 8,5P ...und die ist soo aromatisch dass man echt nur ganz wenig braucht. Könnt sie ja mal testen :c) Achja...und ich hab jetzt nen Käse mit 10% Fett absolut gefunden...der geschmack ist gleich null *g* ..dann ess ich doch lieber ne Rolle Stinkerkäse...der hat wenig Points und schmeckt voll lecker :cD lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Laß Dich bitte nicht von den 10% ABSOLUT verleiten! Du musst auf den Fettgehalt i.Tr. achten, der ist ausschlaggebend!!!!!! Das ist ein großer Fehler, den ganz viele machen, weil die Lebensmittelindustrie uns damit ganz schön betuppt :o((. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 06.07.2004, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip, ich liebe Leberwurst und werd sie mal ausprobieren. Hab mich noch nie an eine mit Apfel getraut...

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 12:58