Diätclub

Forum Diätclub

Macht hier zufällig noch jemand die Diät aus...

Thema: Macht hier zufällig noch jemand die Diät aus...

...Lournal für die Frau? Die Rezepte sind ja total lecker, hab überhaupt nie Hunger, hab sogar zu tun, daß ich alles schaffe *gg* Soviel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte habe ich wohl noch nie gegessen! Morgen gibt´s Putenschnitzelstreifen mit Karotten und Lauch zum Mittagessen, morgens 2 Mandarinen kleingeschnitten, mit 20 g Cornflakes und Magerjoghurt vermischt. Hätte nie gedacht, daß mir sowas schmeckt! Liebe Grüße, Ivonne

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ivonne! Schön, daß Du auch die Diät machst! ich finde sie auch super, hab sie vor ein paar Jahrens chon mal gemacht. Es kommt immer eine neue Ausgabe so um Silvester rum! Liebe Grüße Simi

Mitglied inaktiv - 10.01.2003, 21:30