Diätclub

Forum Diätclub

Lohnt es sich...

Thema: Lohnt es sich...

...das Buch "Weight Watcher 4 Wochenprogramm" (oder so ähnlich) zu kaufen? LG mam-ma

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mam-ma, genau heißt es: der 4 wochen power plan das habe ich seit vorgestern hier liegen :O) das sind wirklich tolle rezepte drin, allerdings sind die einzelnen tage "nur" für 20 points ausgelegt. müsste man also aufstocken, damit man auf die eigenen points kommt. Einkaufslisten sind auch mit drin. man kann die gerichte von den einzelnen tagen austauschen, weil jedes mahl immer die gleiche pointszahl hat. frühstück 5 points leichte mahlzeit 6 points hauptmahlzeit 7 points snack (2 pro tag) je 1 point weiter sind da viele tipps und turnübungen für zuhause drin. bin zwar noch nicht durch mit dem buch, aber was ich bisher gelesen und gesehen habe, gefällt es mir ganz gut. lg puschel

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh, na dann lass ich mich mal überraschen. Habs ja schon bestellt. Dank dir für die Auskunft. LG mam-ma

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist wirklich ein tolles Buch, ich such mir immer nur einzelne Rezepte raus, weil ganz so nach Plan leben ist mir nix. Aber lecker ist es auf jeden Fall. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 10:37