Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mam-ma am 24.08.2004, 12:59 Uhr

Lohnt es sich...

...das Buch "Weight Watcher 4 Wochenprogramm" (oder so ähnlich) zu kaufen?

LG mam-ma

 
3 Antworten:

Re: Lohnt es sich...

Antwort von Puschelduschel am 24.08.2004, 13:13 Uhr

hallo mam-ma,

genau heißt es: der 4 wochen power plan

das habe ich seit vorgestern hier liegen :O)

das sind wirklich tolle rezepte drin, allerdings sind die einzelnen tage "nur" für 20 points ausgelegt. müsste man also aufstocken, damit man auf die eigenen points kommt.

Einkaufslisten sind auch mit drin.

man kann die gerichte von den einzelnen tagen austauschen, weil jedes mahl immer die gleiche pointszahl hat.

frühstück 5 points
leichte mahlzeit 6 points
hauptmahlzeit 7 points
snack (2 pro tag) je 1 point

weiter sind da viele tipps und turnübungen für zuhause drin.

bin zwar noch nicht durch mit dem buch, aber was ich bisher gelesen und gesehen habe, gefällt es mir ganz gut.

lg puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt es sich...

Antwort von mam-ma am 24.08.2004, 13:34 Uhr

Mmmh, na dann lass ich mich mal überraschen. Habs ja schon bestellt. Dank dir für die Auskunft.

LG mam-ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt es sich...

Antwort von Ramona&Pascal am 25.08.2004, 10:37 Uhr

Ist wirklich ein tolles Buch, ich such mir immer nur einzelne Rezepte raus, weil ganz so nach Plan leben ist mir nix. Aber lecker ist es auf jeden Fall.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.