Diätclub

Forum Diätclub

Listen, Führer etc....

Thema: Listen, Führer etc....

Huhu, guten Morgen, wollte euch mal fragen, welche Dokumente wer den verschicken könnte. Habe hier immer wieder vom Einkaufsführer gelesen, ist das nicht dasselbe wie die Basispointsliste? Und hatte nicht jemand den Restaurantsführer? Ich hab hier auf dem Rechner die Basispiontsliste und diverse andere Listen (Lidl, Aldi, McDonalds, Burger King etc), die ich euch auch gerne zur Verfügung stellen könnte! Würde mich auch über andere Listen bzw. Führer freuen! Liebe Grüße und schönen Sonntag, limace (total frustriert wegen Osternestleerung und Party mit Tiramisu gestern abend;-(( ) PS: Meine e-mail-Addy müsste lesbar sein, ansonsten: limacede@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 12:43