Diätclub

Forum Diätclub

Leider hat´s bisher nicht geklappt mit dem Abnehmen. Irgendwie schaffe ich es nicht ...

Thema: Leider hat´s bisher nicht geklappt mit dem Abnehmen. Irgendwie schaffe ich es nicht ...

... meine Ernährung umzustellen. Geht´s jemandem ähnlich?? Viele Grüße Judith

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, mir geht es auch so. Ich probiere schon so einiges. Ich glaube bald nicht, dass es was bringt, die Ernährung umzustellen. Es ist alles einfach aus dem Ruder gelaufen. Es liegt bei mir nicht daran, dass ich unbedacht esse oder so. Und bei Dir? Karina

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nichts draus,ich habe es auch noch nicht geschafft die Ernährung umzustellen.Das einzige was mal kurz geholfen hat war mit hilfe von CM3 Kapselln.

Mitglied inaktiv - 12.12.2003, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich packe es nicht egal was ich versuche . Meion innerer Schweinehund ist einfach zu stark. Wenn ich dann die Dünnen höre wir sollen usn nicht so anstellen und einfach nicht soviel "fressen" dann könnt ich kochen. Nehmt mal einem raucher die Hälfte der Ziggis weg...........

Mitglied inaktiv - 12.12.2003, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja mir gehts es wie dir.... ich ahbe nach der ss mind.5 kilo zu viel...möcht gerne wieder mein altes gewicht von 53 kilo haben...leider weiß ich cnht wie ich es schaffen soll....mein freund unterstützt mcih auch nicht dabei...immerhin sind es 20 kilo die weg müssen.....

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 13:37