Diätclub

Forum Diätclub

Lecker lecke WW Pommes

Thema: Lecker lecke WW Pommes

Mann nehme so viele Kartoffeln wie man will, schneide die in steifen...legt sie in eine Schüssel..dazu zwei TL Öl und Pommesgewürz..Paprika...Salz (nach Lust und Laune) Nehme einen Deckel schüttelt diese und lege alles bei 200 Grad eine halbe Stunde in den Backofen...vielleicht ab und zu mal wenden. siehe da..Pommes nur 3 points so viel man will...mmmmmmhhhhh die gab es nämlich grad bei uns... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra, du hast ja gute Ideen ! Das werd ich wohl in den nächsten tagen auch mal machen ! aber so wie du es beschrieben hast hat es 5 Points (1TL Öl = 1 P)! Nur das du dich nicht verkalkulierst ! *nichtbösgemeint* LG Michaela, die heut gefuttert hat ohne Ende und immer noch Points über hat ! ;o)

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, danke das Du mich drau aufmerksam geacht hast. Also, erstens reicht ein TL ÖL:::und zweitens hab ich ja geteilt. Habe das Rezept aus dem neuen Kochbuch einfach Lecker...gab es aber ganz früher nach dem PointsPlan auch schon. Mal abgesehen davon kannst DU zum Braten auch einen TL Öl als freie Lebensmittel anrechnen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 09:51