Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shalima am 07.01.2003, 19:37 Uhr

Lecker lecke WW Pommes

Mann nehme so viele Kartoffeln wie man will, schneide die in steifen...legt sie in eine Schüssel..dazu zwei TL Öl und Pommesgewürz..Paprika...Salz (nach Lust und Laune) Nehme einen Deckel schüttelt diese und lege alles bei 200 Grad eine halbe Stunde in den Backofen...vielleicht ab und zu mal wenden.
siehe da..Pommes nur 3 points so viel man will...mmmmmmhhhhh

die gab es nämlich grad bei uns...

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Lecker lecke WW Pommes

Antwort von sunflowermaedl am 07.01.2003, 22:32 Uhr

Hi Sandra,

du hast ja gute Ideen ! Das werd ich wohl in den nächsten tagen auch mal machen ! aber so wie du es beschrieben hast hat es 5 Points (1TL Öl = 1 P)! Nur das du dich nicht verkalkulierst ! *nichtbösgemeint*

LG Michaela, die heut gefuttert hat ohne Ende und immer noch Points über hat ! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Shalima am 08.01.2003, 7:17 Uhr

Huhu,
danke das Du mich drau aufmerksam geacht hast. Also, erstens reicht ein TL ÖL:::und zweitens hab ich ja geteilt. Habe das Rezept aus dem neuen Kochbuch einfach Lecker...gab es aber ganz früher nach dem PointsPlan auch schon. Mal abgesehen davon kannst DU zum Braten auch einen TL Öl als freie Lebensmittel anrechnen.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt ?? da kann man so mogeln ?? *g* aber das ist ja nicht sinn und zweck der Sache LG und verrat weiter solche Tipps !!

Antwort von sunflowermaedl am 08.01.2003, 9:51 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.