Diätclub

Forum Diätclub

Lang nicht mehr hier gewesen...sind denn noch "alte Hasen "hier?

Thema: Lang nicht mehr hier gewesen...sind denn noch "alte Hasen "hier?

Hallo, alle anderen bitte nicht falsch verstehen.Ich war schon ewig nicht mehr hier .Hier ist ja einiges los und die meißten kenn ich nicht mehr,da ich lang nicht gepostet habe.Mich würde mal interessieren : Gibt es Euch hier noch:tina-gm,Birgül,Claudia 24 und wen ich sonst noch so vergessen habe?Und wie geht es Euch so?Meldet Euch doch mal... Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen,Dreamer

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Dreamer !! ja, ich bin auch noch hier...nicht immer ganz regelmässig...aber immerhin... Wie läuft es denn bei Dir so ? Hast Du Dein Zielgewicht erreicht ? Ich hab dieses Jahr nochmal richtig Anlauf genommen und hoffe, die restlichen Kilos loszuwerden.. :-)) Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi schön dass mich einer vermisst ;o) Ich versuche es immer noch meine restlichen 10 - 15 Kilo los zu werden, doch leider klappt es nicht so wie ich es möchte, aber ich gebe nicht auf und irgendwann klappt es auch mit der Abnahme wieder richtig. Hast du dein Zielgewicht erreicht?? Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, wieder von Dir zu lesen! Bin eigentlich auch noch dabei, doch leider z.Z. nicht mehr ganz konsequent...doch da ich gestern endlich meine Mens bekommen habe (wink an tina_gm; Danke für deine Antwort!), versuche ich es morgen mal wieder mit einem Neustart... LG Antje

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

...da treffe ich ja doch noch ein paar Bekannte.Tja ,bei mir sieht es ehrlich gesagt nicht so rosig aus.Nachdem ich mit WW 7 Kilo abgenommen habe,bin ich irgendwie rausgekommen und habe natürlich meine alten Eß-und "Fressgewohnheiten"wieder begonnen.Nun hab ich alles wieder drauf-und noch 2 Kilo mehr.Das heißt ich habe jetzt 9!kilo mehr als in meinen besten WW Tagen :-(.Wenn ich das so lese,könnte ich heulen,aber ich komme einfach von meinen alten Gewohnheiten nicht weg,obwohl mich meine Figur einfach nur noch ank... Ich habe mehrfach wieder versucht WW zu beginnen,aber ich finde mich einfach in die Zählerei nichtmehr rein.Obwohl ich damit bisher die besten Erfolge erzielt habe.Wie das nun so weitergeht-ich weiß es nicht.Am liebsten würde ich in eine WW Gruppe gehen.Aber da darf man nur 3 mal fehelen,und da ich im Schichtdienst arbeite geht das also nicht.dann bezahl ich das viele Geld vielleicht und vermassel wieder alles...es fehlt mir einfach an Selbsdisziplin.Aber woher nehmen und nicht stehlen :-) Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, wir kennen uns doch auch noch. Gibt es denn keine unterschiedlichen Zeiten in der WW-Gruppe? Dann wäre es doch nicht so schlimm mit Deinem Schichtdienst. LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

...schön auch Dich mal wieder zu "sehen".Leider ist hier bei uns im Ort nur einmal die Woche ein Treffen .Und das auch noch an einem total für mich ungünstigem Tag.Wie ist es Dir denn so ergangen? Viele Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du, ja, ich habe inzwischen ein zweites Kind bekommen, Mika, der wird in ein paar Tagen 4 Monate alt. Gewichtsmäßig ist es natürlich nicht besser geworden, aber ich habe in der Schwangerschaft nicht zugenommen. Sobald ich zufüttere, geht es auch wieder mit WW los. Schade, dass Du es nicht geschafft hast, Dein Ziel zu erreichen, so viel fehlte bei Dir ja gar nicht mehr! Aber wahrscheinlich ist für Dich Deine relativ geringe Abnahme genauso schwierig wie für mich meine ca. 50 Kilo. Nur Mut, Du schaffst es! LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 20:35