Diätclub

Forum Diätclub

@L.

Thema: @L.

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach der CD. Vielleicht könntest Du sie mir schicken? Wenn ja, schick mir doch eine e-mail wo ich das Geld hintun kann usw. Viele liebe Grüße T.

Mitglied inaktiv - 15.03.2003, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bitte überweise mir 3 Euro auf folgendes Konto: J. Nach ergalt sende ich dir die CD los. OK??

Mitglied inaktiv - 15.03.2003, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habs grad überwiesen, danke schön! Schönen Sonntag noch und LG T.

Mitglied inaktiv - 16.03.2003, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ist ok. Ich schick die CD dann morgen spätestens Mittwoch raus. Musst mir nur noch deine Adresse geben.

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Okay, aber kann ich dir die Adresse über email schicken? Dann bräucht ich Deine email Addi. LG T.

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine Mail Addy: j.......de

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 08:49