Diätclub

Forum Diätclub

Kriege die Kurve nicht :-(

Thema: Kriege die Kurve nicht :-(

Hallo! Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, erstmal wieder mit WW aufzuhören, denn was ich seit gut 8 Wochen mache, ist reine Selbstverar......! Montag und Dienstag komme ich immer noch gut mit meinen Points klar, doch dann kommt Mittwoch, der ist z.Z. total chaotisch (Spielkreis, 2 Std. Kinderturnen, anschließend selbst noch 2 Std. Callanetics), und irgendwie esse ich da dann total unkontrolliert :-( Donnerstag und Freitag habe ich dann meist schon keine Lust mehr, die Punkte noch einzutragen, weil ich durch Mittwoch so dermaßen in den "Miesen" bin, und Samstags, wenn ich arbeite, komme ich kaum zum Essen und hole das dann abends nach...naja, und von Sonntag schreibe ich dann lieber nicht mehr... Nun habe ich mich entschieden, das es gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit für einen Neustart nicht der richtige Zeitpunkt ist, und ich deshalb im Januar weitermache! Klar, ich werde jetzt nicht alles Essbare in mich "reinstopfen", aber diese "Schummelei" bringt mich z.Z. auch nicht weiter :-( Sollte ich es also schaffen, bis nach Weihnachten mein Gewicht zu halten, dann bin ich schon zufrieden, und dann geht´s wirklich weiter!!! LG Antje, die aber trotzdem immer mal wieder "reinschneien" wird :-)

Mitglied inaktiv - 10.11.2003, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde das sehr vernünftig von dir. Wenn man merkt, dass es momentan nicht geht, dann bringt's einfach nix. Nimm' dir eine Auszeit. Achte weiterhin auf eine gesunde Ernährung, aber eben ohne Punktezählen. Ich denke auch, wenn du es einige Wochen schaffst, dein Gewicht zu stabilisieren ist auch schon ein grosser Schritt getan. Und im Januar kannst du dann wieder mit frischem Willen rangehen. Ich drücke dir die Daumen. Ich fürchte mich auch ein bischen vor der Weihnachtszeit, wo ich doch soooo gerne die ganzen Naschereien esse *seufz* Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 10.11.2003, 21:28