Diätclub

Forum Diätclub

Kohldiät(kohlsuppe)

Thema: Kohldiät(kohlsuppe)

hallo leute, hat jemand von euch schon mal ne kohldiät gemacht.irgentwie muss man da doch kohlsuppe machen,oder?soll angeblich schnell helfen.stimmt das? danke nicole(die noch 7kilo zuviel auf den rippen hat)

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hilft zwar schnell, hast aber die Kilos genauso schnell wieder drauf. Mal abgesehen davon konnt ich die Suppe am dritten Tag weder riechen noch essen. Hab danach 2 Jahre keine Kohlsuppe mehr gegessen. Mit ´ner vernünftigen Ernährung und etwas Sport kriegste die Kilos auch so los. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

...ich konnte an die suppe nicht mehr ran und hatte totale magen-Darm-Probleme wegen dem vielen kohl.Die kilos sind ruck zuck wieder drauf,weil man mit der suppe hauptsächlich wasser ausschwemmt. Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 17:50